VISTA’s TAVOLATA
Gemeinsam neuen Food entdecken und geniessen

Was steckt hinter dem italienischen Begriff TAVOLATA?
Eine Tafelrunde steht für unkompliziertes Beisammensein mit Freunden und der Entdeckung von neuen kulinarischen Leckerbissen. Dieses Konzept inspiriert uns seit längerem und deshalb freut es uns umso mehr, dass wir dies endlich bei uns im VISTA Chalet umsetzen können.
Für das kulinarische Wohlergehen sorgt Fridli Riegg und sein Team. Fridli Riegg gewann 2014 mit seinem Team die Kochweltmeisterschaft in Luxemburg und setzt seitdem immer wieder kreative Cateringkonzepte für Veranstalter in der ganzen Schweiz um. Unser Konzept ist einfach und innovativ zu gleich. Jeder Gast erhält pro Gang (insgesamt 3 Gänge) einen Teller und füllt diesen mit verschiedenen warmen und kalten Köstlichkeiten, welche an den Tisch serviert werden. Jetzt heisst es ausprobieren, untereinander teilen, fachsimpeln und schlemmen.

Wir freuen uns auf eine spannende kulinarische Reise mit euch.
Euer VISTA & Fridli Riegg Team

Es gibt folgende Tavolata's

▪ 25. Januar 2019 SPANISCH MEDITERRAN

▪ 1. Februar 2019 ASIA FUSION

Anmeldung

Die Personenanzahl ist limitiert auf 50 Gäste. Hier könnt ihr euch direkt einer der Tische sichern (Reservationen ab 4 Personen). Das internationale 3 Gänge Menü kostet 47 Franken exkl. Getränke. Die Reservation ist nur online unter folgendem Link möglich.
😊